fbpx
Handcreme mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Hier seht ihr die Verpackung
Lukas Kofler

Lukas Kofler

lipure Handcreme

Passend zur kalten Jahreszeit möchten wir euch unsere lipure Handcreme mit allen Aktivwirkstoffen vorstellen.

Die reichhaltige lipure Handcreme verwöhnt die Hände und sorgt für ein zartes Hautgefühl. Durch die innovative Formel zieht sie schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Zeitgleich spendet die Handcreme intensive Feuchtigkeit und beugt gerade bei kalten Temperaturen rissigen Händen vor.

 

Die lipure Handcreme ist vegan und Natrue-zertifiziert. Dies garantiert die Verwendung von hochwertigen sowie rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und enthält keine tierischen Inhaltsstoffe, tierischen Gene und wurde nicht an Tieren getestet.

Wichtig: Achte auf Zertifizierungen! Nur bei zertifizierten Produkten kannst du dir zu 100% sicher sein, dass es sich auch um Naturkosmetik handelt.

 

Unsere Inhaltsstoffe in der Handcreme wurden sorgfältig nach den Bedürfnissen deiner Hände ausgewählt. Die bedachte Kombination aus ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und Hydrolaten sorgt für ein noch nie dagewesenes Hautgefühl.

Die Aktivwirkstoffe unserer lipure Handcreme

Große Klette Extrakt

Hat einen hohen Anteil an Vitamin E und Beta Carotin. Wirkt sich positiv auf empfindliche sowie raue Haut aus und unterstützt die Fähigkeit der Haut sich selbst zu restrukturieren. Hilft bei kalten Händen, da es durchblutungsfördernd ist.

Lindenblüte-Extrakt

Blütenextrakt der Winterlinde

Hat einen hohen Anteil an Vitamin C und Mangan. Wirkt beruhigend bei empfindlicher sowie trockener Haut und sorgt für ein zartes Hautgefühl.

Hagebutte Inhaltsstoff der Handcreme

Hagebuttenextrakt

Reich an Vitamin A, C und Flavonoiden eignet es sich optimal für die Behandlung von trockener Haut. Der hohe Vitamin A Anteil regt zudem die Zellerneuerung an und kann so den Alterungsprozess der Haut eindämmen.

Hollunder für Handcreme

Hollunderbeerenextrakt

Eignet sich aufgrund seiner hautberuhigenden Wirkung perfekt für sensible und trockene Haut. Zieht schnell ein und fettet nicht, stabilisiert zudem den Lipidmantel der Haut wodurch sie weich und geschmeidig wird.

Johanniskraut für lipure Handcreme

Johanniskrautextrakt

Das Johanniskraut wurde zur Heilpflanze des Jahres 2019 gekürt. Hilft vor allem Wunden zu verschließen und ist somit optimal bei bereits stark rissiger Haut.

Brennnessel für die lipure Handcreme

Brennnesselwurzelextrakt

Durch seine adstringierende (zusammenziehende) Wirkung hilft es kleine Wunden wie z.B. Risse zu beseitigen. Schützende Antioxidantien fangen freie Radikale ein und verhelfen zu einem verjüngten Hautbild. Die Brennnesselwurzel wirkt zudem hautberuhigend und entzündungshemmend.

Ringelblume für die lipure Handcreme

Ringelblumenextrakt

Die Ringelblume gilt schon seit jeher als das wohl bekannteste Heilmittel gegen äußere Wunden jeglicher Art. Durch die durchblutungsfördernde Wirkung kann sie kalten Hände vorbeugen und wirkt entzündungshemmend.

Aprikosenhydrolat ist sehr gesund für das Haar

Aprikosenkernöl

Hohen Anteil an Vitamin E, essentiellen Fettsäuren und Linolsäure. Eignet sich ideal für trockene Haut und macht sie sanft und geschmeidig. Zieht schnell und in tiefere Hautschichten ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.

Sonnenblume für die lipure Handcreme

Sonnenblumenöl

Erhöht die Elastizität der Haut und sorgt für ein verjüngtes Hautbild. Wirkt zudem entzündungshemmend und zieht schnell ein.

Teile den beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email